Samstag, 18. Mai 2013

Mieses Karma

Nachdem der Banana King waehrend Eileen und ich einkaufen waren, einfach ein Video von uns beim Banana Dance tanzen in youtube gestellt hat (obwohl wir noch nicht mal die Banana Queen sind!), moechte ich mich nun ein bisschen raechen :P Nachdem Herr Manthey gestern meinte, es mache gutes Karma, wenn man Leute zum Lachen bringt (zum Beispiel durch Banana Dance Videos), dachte ich mir, ein bisschen mieses Karma auf mich zu laden indem ich mich ganz hinterhaeltig raeche (in Anfuehrungszeichen) und ein Tanzvideo vom Banana King in den Blog stelle. Nicht beim Banana Dance, aber beim thailaendisch tanzen :) Nun ja, eigentlich lade ich doch kein mieses Karma auf mich, weil ich allen Lesern und Zuschauern viel Sanuk bringe, indem ich hier die ersten Tanzversuche des Banana Kings veroeffentliche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen