Donnerstag, 12. November 2015

Englisch Camp

Um den Schülern der 9. Klassen eine Gelegenheit zum Englischsprechen zu geben, hat die Schule am Dienstag Nachmittag ein English Camp organisiert. Unter dem Motto "Travelling around the world" wurden von den Fremdsprachenassistenten und unseren Schülern 6 verschiedene Workshops angeboten, bei denen man virtuell furch die Länder Japan, China, Korea, USA, Frankreich und Deutschland reisen könnte. Von uns konnten die Thais lernen, wie man Kaiserschmarrn zubereitet,(natürlich mit Kostprobe), wer Angela Merkel ist oder wie Schloss Neuschwanstein aussieht.





Am Abend lud uns der Schulleiter in ein Restaurant mit Pizzeria ein, was natürlich für große Freude sorgte. Die Möglichkeit Karaoke zu singen, wurde von uns aber nur sehr zaghaft in Anspruch genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen