Sonntag, 12. November 2023

Shopping und Dokumentation

In die Vans, fertig, los! Und auf ging's zum Shopping in die Markthalle, in der es wirklich für jeden etwas gab. Nach der Shoppingtour ging es weiter zu Massage-Salons, welche dank gestrigem Vorgeschmack sehr gerne aufgesucht wurden. Ob mit Aromaöl, Kräutern oder klassisch - die Thai Massage brachte jedem eine Stunde voller Erholung und Tiefenentspannung, wozu die beruhigende Musik und die erfahrenen Masseurinnen beigetragen haben. 


Nach der Massage bekamen wir auch eine Tasse Tee und etwas Süßes. Allerseits herrschte Zufriedenheit, dennoch unterschieden sich die Erfahrungsberichte etwas, da aufgrund der Gruppengröße insgesamt drei Salons besucht werden mussten. Erholt und voller Eindrücke, begaben wir uns zurück zur Schule, um das Video- Projekt anzufangen, wofür wir in thematische Kleingruppen eingeteilt wurden und uns an die Arbeit machten, Bilder rauszusuchen und Stichpunkte zu notieren. 


Nach einer Weile konzentrierter Arbeit und üppigem Abendessen wurden die ersten Koffer gepackt und die restliche Zeit zur Entspannung genutzt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen