Freitag, 13. November 2015

Überfall am Flughafen

Nach zwei Wochen zu Gast in Thailand war jeder für uns zu allen Gelegenheiten mit Gastgeschenken überhäuft worden, so dass unsere Koffer gefühlte 30kg wogen und jeder mindestens noch zwei Handgepäckstücke dabei hatte. Trotzdem überstanden wir das Check-in ohne Nachzahlungen, wahrscheinlich ist man das hier schon gewohnt. Thailand ist nicht nur das Land des Lächelns, sondern auch das Land des Schenkens. Während alle noch das freie Wifi am Flughafen nutzen und sorglos und unbedacht in der Halle am Boden saßen, da passierte es: Eine Gruppe von jungen Thais näherte sich zielstrebig unserer Gruppe, durchbrach den Sicherheitsabstand und stürzte sich auf unsere Schüler,


nein, warf sich unseren Schülern um den Hals. Da hatten sich doch tatsächlich unsere Gastgeber am Wochenende extra auf den 6 h langen Weg von Phitsanulok nach Bangkok gemacht, um uns noch einmal zu grüßen!!! Ein besseres Zeichen der herzlichen Freundschaft gibt es nicht. Die Überraschung war ihnen jedenfalls gelungen. Nach 20 Minuten hieß es dann nun aber endgültig Abschied nehmen, auch von unseren drei treuen Begleiterinnen, den Lehrerinnen Ajarn Nong, Ajarn Pawinee und Ajarn May.



Herzlichen Dank, ihr lieben Freunde in Thailand!
Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder in Deutschland!

1 Kommentar:

  1. postbank service, die Postbank AG ist eine der gröβten Privatkundenbanken in Deutschland und sie hat rund 14 Millonen Kunden.

    AntwortenLöschen