Montag, 5. November 2018

Thai Culture classes

Nachdem wir das Deutschcamp erfolgreich beendet hatten, lernten wir am Nachmittag die thailändische Kultur kennen. Als erstes bereiteten wir ein typisch thailändisches Dessert vor. Dazu formten wir aus eingefärbtem Teig kleine Kugeln die anschließend gekocht und mit Kokosmiöch und verschiedenen Früchten verzehrt werden konnten. Außerdem durften wir auch noch den "Butterfly" Drink probieren, bestehend aus der "pea flower" und Limettensaft.
Nach dem kulinarischen Teil folgte nun ein praktischer Teil. Aus Palmblättern haben wir Fische und Vögel gebastelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten aber alle gute Resultate erzielen.
An diesem Nachmittag konnten wir viele neue Dinge probieren und lernten die thailändische Kultur besser kennen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen